Italy Day Lenkwerk

  • Bilder :joint:

    Hey Tobi, es war sehr überschaubar, vom Portal hab ich nur Manu aus Warendorf

    mit seiner Jule QV getroffen, schönes Auto, netter Kontakt, das passt, war wirklich nix los, unsere Autos hab ich im Bild festgehalten, vielleicht setzt Manu seins auch noch rein, Highlight für mich war eine Moto Guzzi LeMans 3 Mitte 80ziger von 850 auf 1000ccm aufgemacht erste Hand, durch den Small Talk hab ich davon leider kein Bild, die paar die ich gemacht hab lade ich in der Galerie, hast nichts verpasst, war halt Itacorona Day, hoffen wir auf bessere Zeiten:wink::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Andreas ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich das hier noch mal aufleben lasse.:joint:


    Lenkwerk war heute bei meiner WhatsApp Gruppe auch ein Thema, nächstes Wochenende wäre Season Closing hätte da jemand Bock drauf; wäre doch nochmal so zum Saisonende ganz nett.

    :joint:


    Ansonsten, evtl. da ja jeden 3. Donnerstag wohl auch was geht; wäre dann der 15.10

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • hey Mike, daran hab ich gar nicht gedacht, bei schönem Wetter werd ich wohl auch vorbei schauen, hab da ja Manu aus WAF getroffen, da wollen wir uns im Oktober treffen, im Moment wäre das wohl am 10.10 in Warendorf, guck mal unter Stammtische und Alfatreffen bei Alfa Treffen Raum Münster/OWL, Termin könnt sich vielleicht noch ändern, Manu hat dort so ne Abstimmung reingesetzt, wäre von Osnabrück ja auch nicht weit

    Wünsche noch nen schönes Wochenende, ist ja nen Wetter zum cruisen

    Lieber haben wie brauchen:love: