• Offizieller Beitrag

    Ich finde den Wagen ansich gut gemacht, gefällt mir.

    Aber warum wurde die Front verunstaltet. =O

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Was soll da für ein Motor drin sein?

    2.5 V6, 3.0 V6 oder 3.2 V6? :kopfkratz:

    Finde dazu nix :kopfkratz:

    60-70PS mehr nur durch chippen beim Sauger?

    Träum weiter :joint:

    Um aus nem Arese V6 60-70PS mehr raus zu holen, bedarf es einiges mehr als nur ein anderes File in der ECU und teuer wird das auch ;)

    Der 3.7er V6 hat ca 330PS, kostet aber >10k€ + Einbau.


    Die Front von dem Wagen ist total verunstaltet, was sollen die Mitsubishi Funzeln da dran? :wand::wand:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • @Bäumeumschubser


    Rennauto mit Beifahrersitz gab es z.B. in der guten, alten DTM.....das waren die vor-vor- Jahresfahrzeuge, die als Renntaxis zum Promischocken genutzt wurden.....;) ...da hat schon hier und da schon mal Jemand....<X (z.B. Saisoneröffnung in D'doof auf der Kö....)

    Davon hätte ich schon gerne einen gehabt....egal von welcher Marke....aber bitte mit Straßenzulassung...

  • Leider wird das nichts, mit dem besagten Alfa, der bekommt keinen deutschen TÜV-- also abgehakt!

    Aber was wäre ich, ohne Plan B ? Ich habe da noch was in "petto" in guten 5 J ein H- Kennzeichen, (wenn ich den nicht vorher schrotte ? :) )

    Ich habe den noch nicht von unten gesehen, Probefahrt geht wahrscheinlich auch nicht, da er noch niemals eine deutsche Strassenzulassung hatte,

    (du darfst dann , noch nicht mal mit rotem Kennzeichen fahren)

    Ich schaue jetzt erstmal, dass er den Alfa auf D- Tüv bringt, Dann ein richtiger Heckspoiler, (der hat noch nicht mal einen Windabweiser),

    Was ich mit dem Motor mache, weiss ich nicht? entweder "aufblasen" oder raus und was anderes rein, (wozu bin ich Mach. Ing.)

    Der kostet ca. 15 mille weniger, da passen dann auch handgeschiedete Kolben rein.-- + Nockenwelle., Zylinderkopf wird ein Problem, wenn der dir um die Ohren fliegt, war´s das.