Stelvio First Edition

  • Ja. Ist so.


    Es macht selten Sinn, "interessante" Autos einzutauschen. Da ist beim Privatverkauf i.d.R. mehr drin.


    Nach X-Jahren werden die Extras mit 0 bewertet.
    Dein TBi mit Top Ausstattung hat auf dem Papier den gleichen Wert wie ein nackter 1.9 JTD.

    Im Netz stehen die Dinger zwischen 9 und 16 t€ rum. Ich selbst habe vor 2 Jahren 14 gezahlt, weil kaum zu bekommen

  • Fast 8 Scheine für einen 159er sind mehr als ich dachte als Händlereinkaufspreis.
    Die Dinger stehen doch wie Blei. Dafür gibt es ja die Giulia MY19 "neu" mit 38% Rabatt. Ist fast wie beim 159er damals.
    Der 159er ist ja auch kein echter Kombi mit 400 Litern Kofferraum. Wenn der reicht sollte die Giulia mit 500 Litern auch passen :) (Achtung Ironie)

  • Fast 8 Scheine für einen 159er sind mehr als ich dachte als Händlereinkaufspreis.
    Die Dinger stehen doch wie Blei. Dafür gibt es ja die Giulia MY19 "neu" mit 38% Rabatt. Ist fast wie beim 159er damals.
    Der 159er ist ja auch kein echter Kombi mit 400 Litern Kofferraum. Wenn der reicht sollte die Giulia mit 500 Litern auch passen :) (Achtung Ironie)

    Was unser Hund zum geschlossenen Kofferraum wohl sagen wird...... Aber gut, er könnte auch auf den Rücksitz

  • Was unser Hund zum geschlossenen Kofferraum wohl sagen wird...... Aber gut, er könnte auch auf den Rücksitz

    Frevel :fail:, ne Zeckenmatte auf dem Rücksitz.

    Freu Dich wenn Du für den 159 von dem Online geschätzten Preis die Hälfte bekommst.

    Alfas stehen wie festgenagelt.

    Wenn ich meinen 147 quitt werden will, mach ich kein Hantier und geb den direkt zum Schrotti

    oder für nen lachhaften Kurs zu WKDA. So spar ich mir Nervenzummenbrüche und letzte Preis Kamele:joint:

  • mit Hund empfehle ich einen Subaru. Da gibt es Ersatzteile, die Scheiben sind groß für den Panoramablick des Vierbeiners und als Option das Waffenfach für den Kofferraum. Dank Allrad kann der Vierbeiner raus und du fährst hinterher.

  • Würde mir keine First Edition holen, sind ja jetzt schon MY19 bei den Händlern festgetackert. Gibt es B-Tech's mit voller Hütte und sattem Rabatt mit kaum Kilometern ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: