159 2.4 JTDM Kraftstoffverteiler mit Leitungen zu den Injektoren.

  • Guten Abend,


    Ich suche einen Kraftstoffverteiler mit Leitungen zu den Injektoren.


    Würde mich freuen wenn jemand noch ein paar gut erhaltene oder neue Leitungen anzubieten hätte.


    Vielen Dank


    :AlfaFahne:

  • 2.4 JTDM wie in der Überschrift beschrieben.


    Oder haben die 200PS und 209PS Variante unterschiedliche Rohre ?

    Moin Moin, soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Rails bei den 2,4ern.
    Einmal ein Rail mit nur einen elektrischen Anschluss und eine zweite Variante die rechts und links elektrische Anschlüsse haben.




    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    :danke:


    Wer nicht weiß, wo er hin will, muss sich nicht wundern, wenn er ganz wo anders ankommt.

  • ja gibt 2 verschiedene varianten bzw evtl sogar 3.

    Die 3. scheint sich aber nur in ihrer Bauart zu der 2. variante zu unterscheiden. Aber ansonsten einmal rail mit 1 regler und 1 sensor und einmal ein rail mit nur sensor.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.