Ebenfalls ein Hallo aus Hamburg

  • Hallo alle miteinander! Was soll man lange schreiben: Ich bin der Sklave eines Alfa 156 JTS . Meist genannter Satz im Auto;"Das kann doch nicht wahr sein...."

  • Oh, ein Pessimist... ;) halt nicht ganz das richtige Triebwerk, dennoch: Bangemachen gilt nicht, außerdem gibt es hier viel Support. Also herzlich willkommen! :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Erstmal Danke! Nein ich bin kein Pessimist. Schrauben macht ja Spass . Aber nach all der Zeit und Geld die schon im Auto stecken habe ich doch schon ausgeprägte Fragezeichen vor den Augen. Mfg.

  • Hallo " Nachbar " ,

    dann mal viel Spaß hier.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist