Auffangbehälter für Selespeed Hydrauliköl

    • Offizieller Beitrag

    Bei irgendeinem Modell gabs doch einen größeren Tank. Wenn dann würde ich sowas verbauen, aber niemals ne PET Flasche. 8o=O

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Bei irgendeinem Modell gabs doch einen größeren Tank.

    Ja, beim FIAT STILO Abarth Selespeed 2.4 und dem 156 2.0 JTS Selespeed. So steht es in Bellis Selespeed-Dokumentation.
    Beim GT bin ich mit 1 ltr. Ölmenge ja gut bedient, trotzdem wird manchmal ÖL über den Überlaufschlauch herausgedrückt. Um das Öl aufzufangen suche ich eben nach einer intelligenteren Lösung als die mit der jetzt verbauten PET Flasche. Ob der größere Behälter so ohne weiteres in den GT passt entzieht sich meiner Kenntnis.


    Google mal: Oil Catch Tank

    Danke. Wird gemacht :)

    All In

  • Da kann man bestimmt was größeres finden als Behälter. Wie ist das denn mit dem Rücklauf? Sollte mal den passenden thread suchen oder mich mal mit Belli in verbindung setzen. Hab nämlich aktuell einen 159er Sele hier zur instandsetzung der diese Maßnahme nicht hat.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Beim neueren Selespeed wie 59er oder Fiat gibt es glaube gar keinen Rücklauf, Überlauf oder? Bin mir gerade nicht sicher, aber glaube der Deckel am Behälter ist dicht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Müsste ich morgen mal nachsehen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Ist dicht ohne Überlauf. Selespeed am 159er ist schön fummelig. :wand1:Bildschirmfoto 2017-10-29 um 12.31.46.png

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na toll. Hätt mich gewundert wenn dort mal was leicht wäre.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Na toll. Hätt mich gewundert wenn dort mal was leicht wäre.

    Pass auf dass du das Feingewinde der Druckleitung nicht beschädigst, denn Austausch der kompletten Leitung macht keinen Spaß. 8o=O

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hab mir die selespeed noch nicht genau angesehen. Aber ist die nicht so wie das halbautomatische getriebe wie die bei den vivaro‘s von opel verbaut sind?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.