Alfa 159 TBI Schubblubbern / Pops & Bangs

• Offizieller Beitrag

Aktuell nicht, du kannst aber den Drehzahlbereich wo es aktiv ist frei wählen.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Oke danke, muss mal drüber schlafen :AlfaFahne:

Le mie macchine attuali:

Alfa Romeo 159 SW - 1.75 TBi - 200cv- Bianco - Pelle Nera Ti - da 10/18 - in costruzione

Alfa Romeo 166 - 3.2 V6 - 240cv - Argento - Pelle Nera - da 12/20 - in costruzione   

Le mie macchine del passato:

Alfa Romeo GT - 1.9 JTD 16v - 150cv - Nero Carbonio - Pelle Rosso - [di 9/15 per 3/20]

Alfa Romeo 166 - 2.4 JTD 20v - 175cv - Nero - Pelle Nera - [di 11/19 per 2/21]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

• Bin ich der Einzige dem dieses nicht gefällt?

Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so prall, passt wohl besser zu den GTI Jüngern - Nix für mich ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Offizieller Beitrag

Man kann auch die Stärke einstellen.

Leicht brabbelnd zum Beispiel passt perfekt zum Stelvio. :like::AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Man kann auch die Stärke einstellen.

Leicht brabbelnd zum Beispiel passt perfekt zum Stelvio. :like::AlfaFahne:

Das Audio Sample File klingt zu blechern bzw. zu laut. Wenn man das wie du schreibst anpassen kann dann dann wäre leichtes brabbeln auch was für mich ;-) ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Offizieller Beitrag

Ich mach am Freitag Abend mal ein Video von Waschis Stelvio. Bei ihm haben wir komplett auf Brabbeln umprogrammiert.