147 GTA Maße für Heckklappenschriftzüge

  • Moin,


    welcher GTA Fahrer oder welche GTA Fahrerin weiß genau das die Schriftzüge auf der Heckklappe seines oder ihres 147 GTA ab Werk drauf sind und noch nie abwaren.


    Da bei mir die Heckklappe diesen Sommer neu lackiert wurde sind logischerweise die Schriftzüge ab . Bei mir war auch nur der GTA Schriftzug rechts in der Ecke angebracht.
    Leider habe ich erst daran gedacht nachzumessen als es schon zu spät bzw der Schriftzug bereits ab war. Da die Heckklappe aber nicht das erste Mal lackiert wurde wäre es sowieso fraglich gewesen ob die Maße gestimmt hätten.


    Ich habe sowohl den alten GTA Schriftzug noch da als auch einen neuen gekauft.

    Da der Arsch des GTAs so ganz ohne recht nackig aussieht spiele ich mit dem Gedanken wieder was anzubringen.


    Folgende Variationen stehen zur Auswahl.


    1. links garnix und rechts GTA (so war es auch als ihn gekauft hatte)


    2. links 147 und rechts GTA

    3. links 3.2 V6 rechts GTA

    4. links ein Kleeblatt rechts GTA

    5. links ein Kleeblatt rechts garnix


    Wenn also jemand von euch eine der Varianten 2-5 ab Werk an seinem 147 GTA dran hat würde ich mich über einen Post mit Foto und den Maßen zur Anbringung ->

    1.Außenkante Heckklappe zu Schriftzug und

    2.Unterkante Heckklappe zu Schriftzug


    Vielleicht gibt es auch jemanden der Zugang zu den Original Maßen laut Reparaturleitfaden hat.

    Grüße

  • Wenn die das A in GTA ernst genommen hätten, hätten die den Schriftzug gleich weg lassen müssen ;)