Stammtisch Hamburg Sonderausgabe Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin, ihr Fischköppe.


    Ich plane am


    14.12.


    wieder ein bisschen durch Hamburg zu toben & den Weihnachtstrubel einzufangen.

    Dieses mal ist Kultur und Dolce Vita angesagt!


    Start ist in meinem Lieblingstheater *Alma Hoppe im wunderschönen Stadtteil Eppendorf um 19 Uhr oder früher, wenn wir noch zusammen was essen wollen.

    Wer sich einklinken will, besorgt sich bitte schnell Karten, ich kann das Cabaret WIRKLICH empfehlen!


    Es läuft dort *Weihnachtsbengel .

    Dresscode: nicht zu schnodderig, sportlich-leger, Alfa-Pullover tut's also auch ..


    pasted-from-clipboard.png


    Karten gibt es telefonisch unter der Nummer auf der Homepage. Ich habe gerade Tisch 34 gebucht.


    https://www.almahoppe.de/


    Danach dann noch - je nach Lust, Laune & Wetter auf irgendeinen Weihnachtsmarkt was trinken & schnacken.

    Evtl. Santa Pauli oder an der Alster / Rathaus etc .. wenn wir Bock haben, da ist immer was los.



    Quellbild anzeigen


    Einfach hier winke-winke machen hier, ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen dieses Jahr nochmal ertragen zu müssen & einen ganz besonderen, feierlichen und edlen Abend mit Euch verbringen zu dürfen.. :wink:


    pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png  pasted-from-clipboard.png

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.