Brera 2.4 Q-Tronic perfektioniert

  • Die FA. Walter sind Profis und überholen auch Getriebe. Selbstverständlich verwenden die auch die Eckhard Methode mit entsprechendem Spülgerät......

  • Ja hoffen wir mal, dass nicht die Ventileinheit verschlissen ist. Die Ventilkolben dort sind in bestimmten Baureihen von schlechter Legierungsqualität und verschleißen zu schnell, dadurch kommt es zu Schaltproblemen. Ich habe hin und wieder das Problem, dass die Motordrehzahl hoch geht und dann greift das Getriebe, was sich mit einem harten Schlag bemerkbar macht. Hoffe, dass ich das mit frischem Öl noch deckeln kann :kopfkratz:

  • Das hat wohl niemand behauptet.


    Gequarzt wid nach Entfernen des DPF. :joint:

  • Man sollte wenigstens ehrlich zu sich selbst sein und das nicht schönreden. ;)


    Ohne DPF ist das ne Dreckschleuder, erst recht bei Volllast. Oder warum muß ein DPF regeneriert werden, wenn da nix zu regenerieren ist ?

  • Mir egal :joint:


    Glaube aber auch das es einen Unterschied macht welches mapping man fährt bzgl. des Ruß.


    Effektiv muss das auch jeder für sich selber entscheiden.

  • Andre

    Hat das Thema freigeschaltet.