Ein Neuer aus Erfurt

  • Luici, ich glaube nicht, dass das mit dem Überziehen der Instrumente funktioniert. Denn die Instrumentenblende wird von hinten in die Mittelkonsole gesteckt. Da ist kaum Luft für "Material".

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de


  • Danke

    Werde glaube auch lacken.

    Habe heute noch Räder gekauft vom 147/156 GTA Telefonfelgen 7,5x 17 ET 35 mit 215 /45/17

    Hoffe ich bekomme die eingetragen

    Gruß aus Erfurt

    • Offizieller Beitrag

    Danke

    Werde glaube auch lacken.

    Habe heute noch Räder gekauft vom 147/156 GTA Telefonfelgen 7,5x 17 ET 35 mit 215 /45/17

    Hoffe ich bekomme die eingetragen

    Gruß aus Erfurt

    Viel Glück, aber mach dir keine große Hoffnungen ohne Teilegutachten oder Vergleichsgutachten von den Felgen für den 916er

  • Bei mir um die Ecke mit 21zwanziger Abnahme gar kein Problem . Kleiner Tipp .............besorge dir die Achslasten vom 156 GTA und vom Spider 916 .

    Dann macht es jeder Tüv oder Dekra .

    Ansonsten ab zu mir ....................und alles ist Geschichte .:joint:

  • Danke Prof.

    Wo bekomme ich die her ?

    Bei mir um die Ecke mit 21zwanziger Abnahme gar kein Problem . Kleiner Tipp .............besorge dir die Achslasten vom 156 GTA und vom Spider 916 .

    Dann macht es jeder Tüv oder Dekra .

    Ansonsten ab zu mir ....................und alles ist Geschichte .:joint:

  • Bei deinem Freundlichen oder im www. unter Achslasten 156 GTA u. Spider 916 ! Da der GTA höhere Achslasten hat als der Spider , ist eine Eintragung kein Problem. Der Tüv hat die Achslasten auch .................sind immer nur zu faul zum nachsehen .:joint::AlfaFahne: