Alfa 159 SW 2.4 JTDM Distinctive 2006 Weinrot

  • Ich biete meinen Alfa 159 Sportwagon zum Verkauf an.


    2.4 Liter Diesel mit 147 kw/200 PS

    Distinctive Ausstattung

    Erstzulassung 12/2066

    Laufleistung 199.000 km

    Xenon Scheinwerfer

    Handschaltung

    Vorderradantrieb (kein Allrad)

    Großes Navigationssystem, wobei das Navi selbst leider defekt ist (liegt nicht an der Antenne, muss am Navi selbst liegen). Mit Bose Soundsystem.

    8 Felgen, alle Alu, Winterreifen müssen erneuert werden. Sommerreifen 18 Zoll, Winterreifen 17 Zoll

    Dachgepäckträger für Verwendung ohne Dachreling von Thule


    Zu den negativen Punkten:

    Ziemlich tiefe Schramme auf Fahrerseite (siehe Bilder)

    Rostbildung an der Heckklappe (siehe Bilder)

    Zahnriemen ist fällig (recht hoher Kostenpunkt)


    Zu den Positiven Punkten:

    Motor läuft einwandfrei, der Wagen fährt sich immer noch klasse!

    Bremsscheiben vorne neu (Mai 2019 gewechselt)


    Preisvorstellung: 2000,- € fest


    Edit: Ganz vergessen: Standort München West

    DSC_0001.JPG

    DSC_0002.JPG

    DSC_0003.JPG

    DSC_0004.JPG

    DSC_0005.JPG

    DSC_0007.JPG


    Ich hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen. Bei Fragen bitte fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von DonArcturus ()

  • Mit dem bieten sind sie spät angekommen. Es gäbe bis vor einer sehr kurzen Zeit einen Interessanten der sich aber einen 159 SW geholt hat. :)

    Ich finde, wir können hier im Forum doch per du sein, oder was meint ihr? ^^
    Ich weiß schon. Der hat sich den schwarzen Alfa vom Olli geholt. Wobei ich aber auch sagen muss, der Olli hat seinen Alfa offenbar viel besser gepflegt als ich *schäm*. Ich glaube also, dass das keine schlechte Wahl für den Pino159 war.

    Ich habe stets versucht, meinen Wagen gut zu erhalten. Aber Geld- und vor Allem Zeitmangel (da ich vieles gerne selbst erledige) haben mich leider eingeschränkt. So Themen wie Bremsscheiben zu wechseln ist für mich normalerweise kein Akt. Eben dieser Geld und Zeitmangel ist auch Antrieb für mich, warum ich den Wagen verkaufen will. Denn ansonsten liebe ich ihn immer noch sehr.


    Enni: BJ ist natürlich 2006 :fail: (hab ich jetzt nicht geändert, sonst ist's nicht mehr lustig)

    Wir sind hier doch nicht bei Zurück in die Zukunft!, wobei der Alfa dort sicherlich auch ne gute Figur abgeliefert hätte 8)

  • So, hallo... ich melde mich auch mal wieder :sgt-salutier:


    Ich habe den Wagen nun anderweitig verkaufen können. Ich hatte Glück, dass der Käufer ebenfalls ein Alfisti ist und sich somit gut auskannte.

    Na jedenfalls kann dieser Thread geschlossen werden ;-)


    LG

    Oliver

  • Waschbär

    Hat das Thema geschlossen.