Verkaufe meine Giulietta QV Launch Edition

  • Hallo Freunde des Guten Geschmacks,

    möchte meine Giulietta auch hier anbieten.

    Der Wagen ist gepflegt, und wird auch bei Mobile Angeboten.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…opeId=C&sfmr=false&vc=Car


    Zahnriemen + Wasserpumpe, Keilriemen, Wasserkühler, Antriebswelle Links, Bremsen VA+HA, Getriebelager, Motorlager, Zündkerzen, regelmäßig Motorölwechsel usw.
    Zudem wurde das Hydrauliköl der Schalteinheit vom TCT gewechselt und ein Softwareupdate des Getriebes durchgeführt.Uconnect Software ist auch auf dem neuesten Stand. Zusätzlich Verbaut wurden ein Gewindefahrwerk von Novitec mit verstärkten Koppelstangen, Distanzscheiben von Eibach, eine Klappenabgasanlage von Ragazzon aus Edelstahl mit Flexrohr, LED Lichtpaket, Bmc Sportluftfilter, Verstärkte Drehmomentstütze aus PU, Brembo Sport Gelocht vorne & hinten, Stahlflexbremsleitungen, Silkonansaguschlauch, ein Unterfahrschutz aus Stahl und ein größerer Ladeluftkühler.


    Der Wagen hat 128443km gelaufen.

    Preis 16900 € VHB.

    Beantworte gerne alle Fragen, aber bitte keine Diskussion hier im Forum wegen dem Preis. Vielen Dank und hoffe er kommt in gute Hände bevor ich ihn einem Händler geben muss.


    .IMG_5651.JPGIMG_5650.JPG  



    IMG_5647.JPG.IMG_5644.JPG

  • Ich habe kein Interesse an dem Wagen, würde aber gerne wissen, welche Domstrebe du verbaut hast und woher du den ASSO Ladeluftkühler hast.

    Klärt das doch per PN das wird hier im Forum nur wieder ausarten!

    • Offizieller Beitrag

    Wieso PN, macht dazu doch einen separaten Thread im Tuning Bereich auf, so hat jeder was davon. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--