Alfa GT Selespeed - schaltet nicht mehr

    • Offizieller Beitrag

    Die Woche kam ein GT Selespeed rein.

    Heute Abend dann dran gemacht und geprüft.


    Kupplungshub war völlig daneben und Selespeed Ölstand war ebenfalls mau.

    Also erstmal Öl aufgefüllt und den Kupplungshub korrigiert.


    Ergebnis war, Wagen schaltet noch immer nicht und macht schleifend, mahlende Geräusche aus dem Getriebe.


    Ich denke mal die Kupplung ist hinüber. Somit ein Job für Marco von Scuderia Marzahn.



    Alfa GT Selespeed Alfa GT Selespeed Alfa GT Selespeed

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--