Servus aus Oberbayern(früher Berlin)

  • Servus und einen entspannten Tag für alle Forum-Mitglieder und Forumbetreiber :AlfaFahne:

    mein erster Alfa Romeo war eine Giulia Super Anfang der 70iger Jahre, wodurch ich diesen wunderbaren und einmaligen Alfa Virus bekam. Allerdings musste ich mich nach ein paar Jahren aus beruflichen und privaten Gründen für weniger spannende, aber zuverlässigere Autos entscheiden. Erst 2007 wurde der Alfa Virus wieder aktiv und führte zum 1.Spider und 2011 zum 2.Spider - Jahre voller Emotionen und Fahrfreude. Aber seit 2015 verzichtete ich auf Wunsch meiner Frau auf Cabriolets oder Roadster( 7 Jahre einen MG Midget retauriert) und kaufte einen Audi TT 3,2 V6 um noch einmal einen 6Zylinder Sauger zu fahren. Aber, endlich ist es seit April diesen Jahres wieder ein Alfa, eine Giulietta, 1,4 TB Multiair TCT 170 PS in Nero Etna mit rotem Leder - eine Freude, jeden Tag die Garage zu öffnen:wink:.

    Da ich überwiegend das Vertrauen in Werkstätten verloren habe, verbringe ich meinen Ruhestand als Hobbyschrauber, mit der tollen Unterstützung von Foren wie in Zukunft hoffentlich auch vom Alfa-Romeo- Portal, und kann vielleicht auch ein bisschen aus meiner langjährigen Erfahrung beisteuern.

    Ich verfolge ich mit Spannung die Beiträge dieses Forums und habe mich nun angemeldet.

    Ich wünsche Allen immer eine unfallfreie, emotionale und spannende Fahrt mit ihren Alfas, wo immer sie auch bewegt werden.

    In diesem Sinne :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Vorstellung, vielen Dank.

    Gruß aus Berlin nach Bayern. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--