Kurzvorstellung und Frage Mito/Xenon Licht

  • Moin aus Hamburg,


    Ich bin Stephan aus Hamburg und fahre seit 1,5 j. einen Mito 1,4, 95 PS.

    Bin früher schon diverse FIAT und Lancia's (LYbra mit dem 'guten 2,4 JDT ) gefahren und jetzt mal ALFA.


    Ich habe gestern beim Check festgestellt das vorne Links das Xenon durch ist.


    Ist mein erster mit Xenon, ....liegt es eher am Brenner oder Steuergerät und Wie finde ich es am besten heraus ?


    Gruß und Danke


    Stephan

  • Wie alt ist denn der Mito? Nach ein paar Jahren kann man die eh mal tauschen und du wirst dich wundern wie hell die wieder sein können :) Kosten ja nicht die Welt. Würde auch so an die Sache rangehen. Brenner von Philips oder Osram.

    Gruß Timo

  • Moin Redslusher,


    ist 2009 und da hast Du sicherlich Recht.

    Habe bei den Vorgängern mit H7 auch alle ca. 3 j. Erneuert

    Hatte mich eh schon geärgert über die Funzelei.

    Ich werde Osram Xenarc Nightbreaker einbauen, D1S.


    Gruß