Hallo Alfisti

  • Ich sag ja immer:" die 916er werden die Weltherrschaft an uns reißen! "

    :shisha:

    Niemals :ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:

    Kannsde vergessen, die Plasticfrontkratzer landen alle in der Presse bei den Ludolfs:joint:

    Nee, die sterben an den von Fiat vorgesehenen elende Ersatzteil Tod :Geheimnis:

  • Oha, das eskaliert hier, 6x die Keule... ;) und ich bin mir sicher, Ingo scheut auch nicht vor noch mehr Gewalt zurück...

    :Geheimnis: so ganz ohne austeilen würde ich die Keulen aber auch nicht hinnehmen. Würde dansch wohl eher an den altersbedingten Wewechen leiden ;)

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Hallo Admins,

    habe gerade unter Werkstatt/Reparaturanleitungen/Spider 916 eine Warnung zu einer Webseite geschrieben, gilt aber wahrscheinlich für alle Typen. Ich wusste nur nicht, wie und wo ich es anders hätte unterbringen können. Ich weiß auch nicht, ob so etwas in dieser Form hier gewünscht/erlaubt ist. Wenn nicht, dann bitte löschen/verschieben.

    Danke

    Ingo

  • Heute einfach mal den Daimler stehengelassen und den GTV rausgeholt und damit zur Maloche gefahren. Dabei ist mir bewusst geworden , wir sehr ich selbst meinem Alfa immer mehr ähnle...?fast wie bei Hundebesitzern?Noch ganz gut im Futter fürs Alter, ein wenig zu laut und zu durstig, Midlife- Wehwechen kommen und gehen - und die Moral von der Geschicht weiß ich nicht.... Doc, die Pillen bitte?