Suche Plastikteilchen im Scheibenwischerbereich (159er)

  • Das bedeutet also?? Hast Du das Teilchen noch irgendwo über oder nicht ?


    Ja, ich brauch das Teil, unbedingt, weil der Alfa vollständig sein soll und ich sonst einen zuviel bekomm :P

  • ...also, bei mir ist da der Gummi noch fest drauf / drüber. Und bei Alfa etwas abbasteln kann "gefährlich" werden ...weil nicht mehr dran geht.

    Kann Dir also nicht helfen ....:rolleyes:


    :kopfkratz: Gummi wieder drüber , siehst es nicht mehr ! ;)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Vielen Dank für die Info. Hmm meinste den Fenstergummi? Ja auf der Beifahrerseite ist das wohl so. Das schöne Teilchen hat wohl irgendwann mal den Abflug gemacht... Keine Ahnung wieso.

  • Hmm das sieht ganz danach aus, als müsse man dann das Teil kaufen, um die Abdeckung dazu zubekommen. Das ist das größere Teilchen , wo nachher das gesuchte Teilchen eingelegt wird.

  • Ach nur die Schraubenabdeckung? Da bin ich gar nicht mal sicher, ob die bei den Ecken dabei ist.:kopfkratz:

  • Dann suchst du dieses...DSCN4247.JPG

    Kann ich dir leider nicht geben. Dann fehlt es bei mir ja.:langeNase:Aber vielleicht hilft es dir bei der Suche.

  • Aktuell im facebook Ersatzteilmarkt:


    Biete Ersatzteile aus einem 159er aus 2007 mit einem 2.4JTDM

    Viele Ersatzteile auf Anfrage erhältlich und möglich zu versenden.

    Kontakt bitte PN oder Whatsapp 017641414833



    Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

  • Den kenn ich schon. Ich habe ihn schon mal gefragt wg. Dämpfern für die Heckklappe.. er gibt an, min. 20 oder 25 Eur haben zu wollen als kleinste Einheit. Aber ich frag den mal ;) Danke Dir !