Mein anderes Spielzeug ;)

  • So, hier mal mein anderes kleines Spielzeug. Als Grundbasis diente ein 1,4l 1998er Ford Puma. Dieser sollte "eigentlich" nur eine Übergangslösung sein. 2 Monate später hat sich dann die Spannrolle vom Zahnriemen verabschiedet und ich bin Günstig an einen Schlachter BJ 2001 FL gekommen.


    Also wurde dann doch wieder Mal mehr geändert als geplant. Kabelbäume müssten angepasst werden, der 1,7er mit vct Einheit wurde direkt überarbeitet inkl. Kolben pleule usw. ,die recaro Lederausstattung hat Einzug erhalten quasi ein kompletter FL Umbau. Tiefer musste er natürlich auch, Felgen gehören in dem Zusammenhang ja auch dazu.


    Leider hat auch hier der Rost ordentlich zugeschlagen das es neue schweller und Radläufe gab. Durch Zufall bin ich dann durch jemanden der sein Projekt aufgegeben hat an diesen Lack gekommen.


    Das Ergebnis sehr ihr hier. Die Prüfstandsmessung hat nach der Abstimmung 162 PS ergeben.