Fragen zum Austausch des MiTO Frontsystems/Einbautiefe

  • Hallo liebe Community,

    leider habe ich noch keine Posts gefunden die mir weiterhelfen deswegen frage ich einfach mal.

    Ich habe letzte Woche das Standardradio durch ein Android-Radio austauschen lassen. Alles soweit so gut nur leider hab ich noch keine passende Blende gefunden. Aber das ist ein anderes Thema !blabla!.gif.

    Nun möchte ich gerne das Frontsystem austauschen, da mir die Lautsprecher vom Werk aus nicht gefallen.

    Im laufe des Jahres kommen dann auch noch Subwoofer und Entstufe dazu, doch alles mit der Zeit.

    Nun hab ich mir das System: Eton POW160.2

    ausgeguckt.

    Leider bin ich noch recht unerfahren und bin nicht 100% sicher ob es mit der Einbautiefe o.ä. passt.

    Weiß jemand mehr und kann mir ein paar Tipps geben, ob dieses System verbaut werden kann? Ich werde es einbauen lassen, aber muss schließlich dennoch gucken ob die Lautsprecher von den Maßen her passen.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus smile.gif

    Gruß Lukas