Pullover und T-Shirt für Arese-Fans endeckt

  • Hallo meine Freunde,


    bin gestern auf Instagram auf eine Internetseite aus Britannien gestoßen die T-Shirts bedruckt und die haben tatsächlich T-Shirt und Pullover mit dem schönen Arese Motor drauf? Die sehen echt sehr Schick aus.


    Ich weiß nicht ob ich den Link der Seite hier Posten darf, deshalb warte ich hier im Beitrag auf die Zustimmung auf eines der Admin oder schreibt mich diesbezüglich mal per PN an.

    :AlfaFahne:


    P.S.: Hab für das Thema nicht die passende Rubrik gefunden und dachte ich Poste es mal hier rein.

    ⭐Per aspera ad astra⭐

    • Offizieller Beitrag

    Poste.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hab mir das T-Shirt vor ein paar Wochen gegönnt - gibt's vorerst leider nur in weiß.
    Qualität ist 1A, die Passform eher körperbetont...wer's also etwas weiter bevorzugt, sollte beim Shirt besser eine Nr. größer bestellen.


    Gruß Didi


    PS: Sind übrigens Portugiesen. ;)

  • Hab mir das T-Shirt vor ein paar Wochen gegönnt - gibt's vorerst leider nur in weiß.
    Qualität ist 1A, die Passform eher körperbetont...wer's also etwas weiter bevorzugt, sollte beim Shirt besser eine Nr. größer bestellen.


    Gruß Didi


    PS: Sind übrigens Portugiesen. ;)

    Was hast du mit Versand bezahlt? Hast du nur das T-Shirt bestellt?

    ⭐Per aspera ad astra⭐

  • Noch ein Nachsatz zu den Farben der Shirts/Pullover.


    Hab den Herstellern der Teile eine Anfrage dbzgl geschickt, weil's mich selbst interessiert hat und nachfolgende Antwort erhalten:

    Hello,

    Thank you so much for yout feedback.
    We are really glad that you liked it.
    We are producing more busso v6, so if you want it in a different color this is the moment.
    You can write a note on your order saying the color you really want.
    One suggestion, the design only works on clear colors, like white, grey, etc.
    The design applied in colors like black or dark blue is not possible to create.

    Best regards, Francisco



    Somit sind also doch auch alle anderen Farben möglich, auf denen sich das vorwiegend schwarze Design abhebt.
    Wie in der Nachricht beschrieben, funktioniert die Kombination leider nicht auf dunklen (Schwarz, Dunkelblau...) Shirt Rohlingen.


    Gruß Didi