Brera Fenster Heber Sicherung

  • Hallo, bei meinem Brera 1750 Bj 2009 habe ich folgende Meldungen im Display " Fensterhebersicherung vorne links / rechte nicht verfügbar. Wenn ich die Türen öffne, fahren die Fenster halb runter und bleiben nach den Türen schliessen auch in der Position stehen. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und sie sind alle in Ordnung ( wat ne Scheissarbeit). Bei meiner Frau ihren GT habe ich die Fenster mal neu angelernt, das ging beim Brera leider nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, warum das nicht mehr funktioniert?


    Forza Alfa

    Dirk
    IMG20190401162929.jpgIMG20190401163105.jpg

    OOO==V==OOO

  • Batterie abgeklemmt gehabt oder erneuert ? Fensterheberschalter sowohl beim Runterfahren, als auch beim Hochfahren, gedrückt halten. Auch w3nn es unten bzw oben ist noch ca 5 bis 10 Sekunden Taster festhalten

  • Versuche es mal so.....


    • Das Fenster der Fahrertür ganz senken und dabei die Taste mindestens 3 Sekunden gedrückt halten, nachdem das Fenster den (unteren) Anschlag erreicht hat.

    • Das Fenster der Fahrertür ganz schließen und dabei die Taste mindestens 3 Sekunden gedrückt halten, nachdem das Fenster den (oberen) Anschlag erreicht hat.

    • ebenso bei dem Fenster auf der Beifahrerseite verfahren;

    • durch Prüfen der Automatikfunktion der Fenster sicherstellen, dass die Initialisierung ordnungsgemäß erfolgt ist.