Steuergerätoptimirung Giulietta

  • Hallo Leute :wink:


    In ein paar Tagen hole ich meine Giulietta veloce 1.8 Tbi ab.


    Und wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit steuergerätoptimirung bzw. Novitec Chip etc. hat.


    Oder was ihr empfehlen würdet


    Danke schonmal im Voraus?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir ItaloEcu.de empfehlen.:joint:

    Hatte schon einige Kunden mit Novitec Boxen, die enttäuscht waren und ein Ruckeln unter Volllast hatten,

    was aber nicht heißen soll, dass die Boxen generell nichts taugen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich kann dir ItaloEcu.de empfehlen.:joint:

    Hatte schon einige Kunden mit Novitec Boxen, die enttäuscht waren und ein Ruckeln unter Volllast hatten,

    was aber nicht heißen soll, dass die Boxen generell nichts taugen.

    ItaloEcu.de? Wasn das für ne Hinterhof Werkstatt? :kopfkratz:


    Spaß beiseite... Würde immer auf eine Optimierung im Steuergerät gehen, da der TÜV von außen nix sehen /finden kann. Außerdem bekommt das Steuergerät weiterhin richtige Werte von den Sensoren. Dadurch können Fehler weiterhin erkannt werden. Bei einer Box werden angepasste Werte geliefert.

    Wende dich am Besten direkt an Andre bzgl. Optimierung:like: