Kaufberatung 147 die xxxxte

  • Einen schönen guten Tag aus dem Süden.

    Ich beabsichtige mir, nachdem unsere alte A Klasse den Geist aufgegeben hat mir folgenden 147 er anzusehen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…sstau/1075746770-216-9222

    Hoffe der link klappt.


    Wenn nicht ein paar Details:

    Benziner mit 120 PS

    BJ 2008

    175000 auf der Uhr

    Checkheft gepflegt


    Selbstverständlich lese ich mir die anderen Kaufberatungen zu den Model hier im Forum durch. Aber auf Antwort würde ich mich freuen.


    ManWithHat

  • Hallo in den Süden.

    Leider sind die Bilder, egal ob gewaschen oder nicht, nicht wirklich hilfreich. Ebenso die lapidare Aussage über "kleine Gebrauchsspuren". Wie viele Vorbesitzer?? Scheckheft vollständig oder ATU Gemurkse ?? Welches Motoröl?? Zahnriemen belegbar (Rechnungen)??.


    Liest sich nicht schlecht.


    Grüße

    Martin

  • ich würde ihm eine kurze mail schicken folgenden inhaltes:

    mach fotos wenn die sonne scheint.

    plus der fragen die du vielleicht schon hast.

    ansonsten würde ich bei den fotos absicht vermuten und die finger von lassen.