Keine Musikwiedergabe nach Radiowechsel bei meinem Spider

• Deine farbigen Stecker sind meine ich für den Bose Verstärker als ich vor ca 4 Jahren das Radio bei meinen Spider umgebaut habe gab es dafür Adapter zum dazwischen stecken

• Der Grüne ist für die Lenkradfernbedienung und der Gelbe für den z.B. Bose Verstärker.

Bekommt die braune Ader 12V sollte Ton kommen, am besten von dem Zubehörradio die Ader für die elektrische Antenne nehmen.

• Der Grüne ist für die Lenkradfernbedienung und der Gelbe für den z.B. Bose Verstärker.

Bekommt die braune Ader 12V sollte Ton kommen, am besten von dem Zubehörradio die Ader für die elektrische Antenne nehmen.

Nö, die Lenkradsteuerung erfolgt per Canbus und ist im großen ISO Stecker. Die Lenkradbedienung funktioniert auch wenn man den farbigen Mini ISO Stecker garnicht benutzt. Ohne Boseverstärker kann man den farbigen Stecker getrost weglassen.

Bei den "guten" Canbus Adaptern von z.B. ACV ist die Ader für den Boseverstärker bereits geschaltet. Ebenfalls beim Junsun Android Radio ist alles korrekt verkabelt.