Neue Dachantenne, nur welche Stecker (mit Bild)?

  • Hallo, nachdem ich das orig. Radio Connect (mit dem GSM Telefonmodul) gegen ein originales Alfa CD Radio getauscht habe, habe ich heute Nachmittag die defekte Dachantenne ausgebaut, bei der der Antennenstab ausgebrochen war. Hier die beiden identischen Anschlüsse grün/grau am Fuß der alten Dachantenne.


    35007582pk.jpg



    Ich möchte mir nun einen neuen Antennenfuß kaufen, ich finde die aber nur mit einem runden Fakra-Stecker (nicht eckig wie gezeigt, ich glaube die eckigen heißen GT5?). Gibt es da Adapter? Und an den neuen Antennen ist immer nur ein Kabel/Stecker. Weiß jemand, welcher der beiden bisherigen Steckverbindungen (grau/grün) beim 156er für den GSM Empfang zuständig war (den ich nach der Radioumrüstung von Connect auf Standard ja nicht mehr brauche)?


    Mille grazie schon mal,

    bernd

  • Hey hey, auch wenn das Thema bereits etwas älter ist. Vielleicht benötigt ja trotzdem irgendjemand mal diese Informationen. Das grüne ist für den GSM Empfang zuständig und das graue ist das normale Antennen Kabel, für dieses gibt es natürlich auch einen entsprechenden Adapter.


    LG :wink: