Rückleuchten für den 156

  • das könntest machen..2008 lagen schon gute gebrauchte bei 200 euro.. jetzt haben wir 2017.. meinst etwa die werden günstiger :fail:

    S...ist ja schon gut... aber biste schon mal Alfa Romeo gefahren:AlfaFahne:

  • Der hatte die schon oft angeboten aber mit der defekten Leuchte wird es richtig schwierig du los zu werden und schon garnicht zu dem Preis :fail:

  • wau das ist aber wirklich sehr günstig ...gut gemacht :sgt-salutier:

    Tja einzeln ersteigern hieß das Zauberwort, das Ganze ging auch recht fix.

    Innerhalb von zwei Wochen hatte ich die zusammen und habe sogar eine innere Leuchte als Reserve.

    Achja Zustand wie neu, keine Kratzer nix, nada :like:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Tja einzeln ersteigern hieß das Zauberwort, das Ganze ging auch recht fix.

    Innerhalb von zwei Wochen hatte ich die zusammen und habe sogar eine innere Leuchte als Reserve.

    Achja Zustand wie neu, keine Kratzer nix, nada :like:

    dann Augen auf rechts außen die benötige ich.. dann verkauf ich meine auch net.. sondern mach sie an meinen 156er dran :AlfaFahne:;)

    S...ist ja schon gut... aber biste schon mal Alfa Romeo gefahren:AlfaFahne:

  • dann Augen auf rechts außen die benötige ich.. dann verkauf ich meine auch net.. sondern mach sie an meinen 156er dran :AlfaFahne:;)

    Bei ebay waren letzten noch einzelne drin, ich weiß aber nicht ob links oder rechts.

  • dann Augen auf rechts außen die benötige ich.. dann verkauf ich meine auch net.. sondern mach sie an meinen 156er dran :AlfaFahne:;)

    Da musst du immer wieder mal gucken, so wie ich letztes Jahr.

    Das kann fix gehen, kann aber auch dauern.

    Mir war die Dauer egal, hatte aber riesen Glück.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das mal hier verschoben und lass die Diskussion dazu auch drin sonst ist das im andren Thema nicht nachvollziehbar.

    Für Angebote und Gesuche bitte immer den Markt benutzen und nicht irgendwo will einstellen.

    Ein Tipp aber von mir zwecks des Preises

    das könntest machen..2008 lagen schon gute gebrauchte bei 200 euro.. jetzt haben wir 2017.. meinst etwa die werden günstiger :fail:

    Wie Selespeeddriver es schon gesagt hat es geht auch günstiger.

    Auch ich habe diese Sets schon für unter 100E bekommen und habe das schon zweimal geschafft.

    Wenn man nämlich mal schaut sind die Artikel die im guten Zustand sind günstiger als die Artikel die defekte oder fehlende Teile aufweisen.

    So nun möchte das nicht weiter ausweiten. Es ist ja schließlich ein Verkaufsthema, alles weitere per PN.