Gibt es eine Notentriegelung für den 164er Kofferraum ??

  • Mir kommt da gerade so eine blöde Idee ....


    Als ich den 164er angeschaut habe, hat der Vorbesitzer in der Scheune eine Batterie in den offenen Kofferraum gewuchtet und für Probelauf angeklemmt.... soweit so gut.


    Wenn ich den demnächst nun abhole, ist keine Batterie dabei .... ich schmeiße den auf den Hänger, mache alles zu und verzurre, dann gehts nach Hause .


    Und dann ?!? wie geht der Kofferraum wieder auf ? Ebenso bei defekter Batterie ???

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Moin,

    Heckklappenemblem wegdrehen, und dahinter ist doch das manuelle Schloss,

    oder im Motorraum ist noch ein Pluspol zum Fremdstarten, da könntest Du die Ersatzbatterie anklemmen, dann haste schon mal Spannung im Wagen.

  • ah ok .... Danke


    habe das Auto ja noch nicht , kenne da noch keine Details :)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....