Suche Notabschaltung für die Kraftstoffpumpe

  • Hallo ,ich bin neu hier. Ich habe mir in den letzten 2 Jahren einen Alfa 164 V6 Bj 93 komplett neu aufgebaut. Des weiteren habe ich mir einen weiteren 164 aber Bj 97 als E-Spender gekauft.

    Den Teppich habe ich dann vom 97 in den 93 gebaut .Nun habe ich im Fußraum auf der Beifahrerseite ein Loch im Teppich. Dort sollte ein Sicherheitsschalter für die Kraftstoffpumpe sitzen ,den

    ich jetzt schon 6 Monate im Netz suche. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Teil her bekomme oder vielleicht hat jemand so etwas noch da.

    Danke und Grüße aus dem Osten der Republik .:AlfaFahne:

  • Wenn du eine gefunden hast ,kannst du mir bitte ein Foto senden. Wenn alles passt würde ich das Teil nehmen.

    Suche auch noch eine Klappe für den Sicherungskasten innen links ,wo die beiden oberen Halterungen ganz sind.

    Danke vorab Dennis

  • zwei Dinge….. 1. bin ich noch nie auf dieses Loch im Teppich aufmerksam geworden, und die Abschaltung sitzt normaler Weise rechts im Fussraum A-Säule.

    Werde das aber an diversen 164 nachsehen. Vielleicht eine der letzen Änderungen, oder Fahrzeug aus einem Land mit spes. Vorschriften?

    2. von der Klappe links neben der Lenkung gibt es verschieden Ausführungen, hier wäre ein Foto hilfreich

    Der Epoxi ist noch nicht trocken, komme nicht ans Teilelager :kopfkratz:

    Gruss Thomas