Gruß aus Hamburg

  • Moin und Herzlich Willkommen!

    Stammtisch wäre cool, schläft alles so ein bisschen ein in Hamburg!


    Würde auch mal wieder rein schauen, wenn ich denn wieder ein fahrbares Auto habe.

    Ist doch LOGISCH , daß bei euch der Stammtisch einschläft ! Das ist , weil Clausi den ganzen Tag mit seinem Sofa unterwegs ist !:D;-)

  • dann werde ich mal am WE eine Umfrage zwecks Stammtisch starten.

    Nähe Autobahn sollte es wohl schon sein , da fällt mir gleich das Miss PeppeR an der A1

    in Barbüttel ein. Großer Parkplatz ist gegeben:like:.

    Dort treffen sich einige.


    Gruß Udo


    PS. Alter Reporter in Norderstedt hätte ich noch.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • habe den Wagen nun vor der Tür und muß sagen , der Wagen ist Top. Einzig die Öltemperaturanzeige fällt ab und an aus , dann blinkt sie rot und zeigt keine Temeratur. Sensor? . Mal auslesen. Bin 250 km gefahren und bin begeistert.


    Gruß Udo

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • habe den Wagen nun vor der Tür und muß sagen , der Wagen ist Top. Einzig die Öltemperaturanzeige fällt ab und an aus , dann blinkt sie rot und zeigt keine Temeratur. Sensor? . Mal auslesen. Bin 250 km gefahren und bin begeistert.


    Gruß Udo

    Glückwunsch zum Wagen, tippe mal auf Wackelkontakt .

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • was ich nicht so gut finde , ist der Schaltknauf:fail:.

    Ansonsten kann ich nichts negatives feststellen:like:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist