[Info] 64GB USB-Stick im BlueMe Alfa 159 funktioniert

  • Moin,


    entgegen aller Behauptungen (max. 32GB) habe ich heute einen 64GB-USB-Stick im Alfa 159 zum laufen gebracht.

    Jedoch muss man etwas Hand anlegen, damit es auch funktioniert.


    Dieser Stick ist es: https://www.bueromarkt-ag.de/u…_2_64_gb,p-usb64-uf2.html


    Damit er auch komplett erkannt wird, muss er mit dem Tool https://fat32-format.de.softonic.com/

    neu formatiert werden. Ganz wichtig: Die Clustergrösse muss auf den grösstmöglichen Clusterwert "65536" eingestellt werden.


    Mit der standardmässigen Clustergrösse wird der Stick zwar erkannt, aber er kann nur ca. die Hälfte aller Titel einlesen.


    Dann mit den gewünschten Liedern bespielen, und fertig. Allerdings dauert der Scan mit der Indizierung aller Titel recht lange.


    Just my2cents

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Bartimaus

    Hat den Titel des Themas von „[Info] 64GB USB-Stick im BlueMe Alfa 159“ zu „[Info] 64GB USB-Stick im BlueMe Alfa 159 funktioniert“ geändert.