Verkaufe meinen Alfa GTV (das gefühlte 1000ste Mal, diesmal aber wirklich) 2,0 TS Top Zustand

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe gerade mal wieder meinen GTV inseriert, fünf Alfa hier auf dem Hof sind einfach zuviel und da beim GTV nun auch der Zahnriemenwechsel ansteht, habe ich mich nun endgültig entschlossen, mich von ihm zu trennen, hier einmal der Link zum Wagen:


    GTV


    Es fällt mir sehr schwer, aber meine Tochter wird immer grösser und der GTV hinten ist nun schon zu eng, mit den anderen Alfa klappt das da besser und für den Sommer habe ich ja noch meinen Spider :like:


    Vielleicht findet sich hier ja jemand, der ihn weiterhin gut pflegt...

    LG

    Daniel

  • Wartungsstau heißt , es stehen viele Sachen an . hier ist es ja NUR der Zahnriemenwechsel .;)

    :joint:

    Von der Garantiegewährung bei Neufahrzeugen mal abgesehen, warum "warten" wir denn Fahrzeuge? Um Verschleißteile zu ersetzen, wie Bremsbelege, Reifen,

    Zahnriemen ,Scheibenwischer,Stoßdämpfer...und natürlich auch um dem Gefährt die nötigen Lebenssäfte zuzufügen........Motor-und Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit.

    Ich weiss beim besten Willen nicht, warum die Wartung eines älteren Fahrzeuges sich von einem neuem unterscheiden sollte. Falls euch das alles zu umständlich ist, steigt bitte nicht aufs Fahrrad um (das muß auch gewartet werden), kauft euch eine Monatskarte bei den Verkehrsbetrieben eures Vertrauens .
    Gruß Prof .:AlfaFahne::D:D:D

  • Wenn bei diesem Auto der Zahnriemen gewechselt werden muss, dann stimmt diese Aussage im Inserat aber nicht:



    Oder hab ich was falsch verstanden?

    Es besteht aktuell kein Wartungsstau, der Zahnriemen ist im Dezember vom Alter her dran, sonst alles immer gemacht, wenn etwas zu machen war.

    LG

    Daniel

  • Es besteht aktuell kein Wartungsstau, der Zahnriemen ist im Dezember vom Alter her dran, sonst alles immer gemacht, wenn etwas zu machen war.

    das glaube ich sogar. wer sich um seine bella kümmert der hat nun mal keinen wartungsstau.

    richtig ist aber auch, je älter die karre wird um so öfter hat sie auch mal ein zipperlein.

    und teile die über die jahre und km unauffällig waren melden sich und wollen ausgetauscht werden.

    is halt wie bei uns alten menschen

    he deit et wih un do deit et wih....

    wer hat denn das bloß zum besten gegeben? (Spotify, Bläck Fööss 40 Jahre...

  • Es besteht aktuell kein Wartungsstau, der Zahnriemen ist im Dezember vom Alter her dran, sonst alles immer gemacht, wenn etwas zu machen war.

    Dann sollte der fällige Zahnriemenwechsel auch genannt werden.


    EDIT: Wenn ein Zahnriemenwechsel fällig ist, dann ist das für mich schon ein Stau.

  • ...nun mal sachte. Es geht noch spitzfindiger, wenn man so auftreten will...

    Der Zahnriemenwechsel ist nicht fällig, erst recht nicht überfällig (das hieße m. E. Wartungsstau). Stattdessen muss es wohl heißen, der Zahnriemenwechsel wird fällig...


    Grüße

    Ado, Aktion Freundlicher Umgang Miteinander

  • Es besteht aktuell kein Wartungsstau, der Zahnriemen ist im Dezember vom Alter her dran, sonst alles immer gemacht, wenn etwas zu machen war.

    Bei der Laufleistung geht der ganz geschmeidig bis 12.2019:joint::AlfaFahne:

  • Sodele, der GTV bekommt diese Woche einen neuen Besitzer, wir sind soeben einig geworden und der Vertrag ist gemacht.

    War eine schöne Zeit damit, ich denke, der neue Besitzer wird noch viel Spass damit haben und ein 916er ist ja noch immer bei mir :like:

    LG

    Daniel