Wie hamas eigentlich mit Leuten in Westösterreich

  • Soll ma? 3

    1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Weiß nicht (0) 0%
    4. Hab Angst (0) 0%

    Auf meinem Auto ist ein kleiner Aufkleber "Amatori Alfa Romeo Tirol" aber irgendwie ist da von den Leuten nix mehr rum.
    Vielleicht sind ja hier im Forum Leute unterwegs das wir etwas in die Richtung wieder auf die Beine stellen können.


    Was ich bieten kann sind Leidenschaft und Begeisterung

    Was ich mir erhoffe ist der Austausch zum Thema





    :AlfaFahne:

  • Hi Tino

    Der Aufkleber ist auf allen meinen Alfas.;)

    Arbeite in IBK-Rum


    Ja die Truppe Amatori hat sich ziemlich aufgelöst, aber einige sind noch da


    Hast du den 166 vom Walter gekauft?

    Ich kenne auch den Erstbesitzer davon.



    Grüße Gerald

    Sempre Alfa

    1300 Bertone, 1750 Duetto, GT 3,2 V6

  • Den Zahnarzt? :o)

    Ja der ist vom Walter. Er hat mir damals auch gesagt, jeden ersten Mittwoch im Monat beim Kranebitter Hof Italiener aber ich hab es nie geschafft.


    Hab öfter im Internet gesucht aber von den Amatoris gibt es nur noch ein altes Picasa Album.


    Aber was meinst du? Soll ma wieder was machen? Sind da noch ein paar Leutchen?

  • Hi Tino morgen Dienstag treffen wir Amatoris uns in der Pizzeria Garda um 20 Uhr. wenn du Zeit hast komm

    Sorry ich war die letzte Zeit sehr eingeteilt und ließ deine Meldung erst jetzt.

    Macht's es bald wieder?


    Ich brauch einen neuen Amatori Aufkleber ;o)