Suche ESD für den GT 2.0 Jts

  • Tag zusammen, bräuchte ein neuen oder guten gebrauchten Endschalldämpfer für mein GT. Wenn jemand Zufällig was rumliegen hat...... gern melden.


    Gruß Stefano


    Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

  • Eigentlich brauchst du keine Unterlagen für den Esd da er eine Abe hat und eine Plakette auf dem Topf.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich brauchst du keine Unterlagen für den Esd da er eine Abe hat und eine Plakette auf dem Topf.

    ..ich hab' mir damals für den Ragga_ ESD aus Italien die ABE besorgt (20$) .. wenn die *Bunten Dich anhalten, hast Du besser Papier dabei als die olle Plakette, dafür muss man sich unter das Auto legen, da wird die Uniform schmuddelig - das mögen die nicht.

    Papier gut, sofort zur Hand haben & auf Tisch packen & dann wirst Du in 30 Sekunden durchgewunken & kannst weiterfahren!


    Gilt für alle Anbauten - immer die komplette Mappe dabei haben!


    Ist stressfreier!


    Tipp!

  • Wo oder wie hast Du die den kontaktiert?


    Habe Ragazzon.com ne Mail geschrieben,
    habe als Antwort bekommen: " soll den Händler kontaktieren" nur bei welchem?



    Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich nachdenken, ich habe da sogar angerufen, die sprachen Deutsch .. das war unkompliziert .. :/

  • Wenn man nichts anderes am Wagen verändert hat womit man Stress bekommen könnte wäre mir das Stück Papier egal.


    Zumal es absolut keine Pflicht ist es mitzunehmen oder es beim TÜV zu zeigen.

    Dafür ist ja die Plakette da.


    Wenn mußt du dich an Alfist.net wenden, die sind sehr hilfsbereit.


    Es kann aber so sein dass es keine schriftliche ABE gibt da einige Plakate am Esd ist.