Wie heißt der Kleber aus den USA?
Ja Andre, dass ist der J-B Weld Epoxit-Kleber. Hier ein Link für Dich:
Wie heißt der Kleber aus den USA?
Ja Andre, dass ist der J-B Weld Epoxit-Kleber. Hier ein Link für Dich:
Hallo liebe Alfa Gemeinde. Ich bin endlich fündig geworden zu mein Problem dann euch. Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann mir momentan eine neue ansaugbrücke nicht leisten. Ich hänge Mal ein Bild an damit ihr wisst was mein Problem ist.
Gruß Jessica
Ich bin echt am verzweifeln. Ich wollt es mit einer längeren Schraube versuchen und Kleber. Aber ich hab Angst das ich mir was kaputt mache wegen der längeren Schraube
Uhi Jessica, da fehlt ja regelrecht ein Stück Material an der Befestigung!!! Da benötigst Du wirklich eine neue Ansaugbrücke. Bis zum Einbau der Neuen und zum Überbrücken der Zeit würde ich den Bolzen erst einmal rausnehmen, wenn es noch geht das restliche Gewinde nachschneiden. Ein Stück tiefer kann der Bolzen noch eingeschraubt werden. Dann würde ich alles ruß- und ölfrei machen und die Stelle mit meinem o.g. Zweikomponentenkleber abdichten. Also Kleber in das Innengewinde der Ansaugbrücke, AGR anschrauben und die Bruchstelle mit Kleber befüllen. Es wird zwar alles nicht komplett dicht sein aber für den Übergang wird es gehen!
Kleber findest Du hier, ist der J-B Weld Exposit Kleber: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Viel Erfolg!!
Jessica, der Link ist alt. Sorry! Hier der neue Link zum Kleber:
Danke für die Hilfe. Habe schon vermutet daß es so schlimm ist. Naja mal sehen was ich machen kann. Werde mir den Kleber Mal bestellen. Danke
Habe die Tage in YouTube ein Video gesehen, da war ein ähnliches Teil am Block abgebrochen wo eine Schraube durch geführt wurde. Kann aber auch der Zylinder Deckel oder Kopf gewesen sein.
Die haben das geschweißt und neues Loch gebohrt.