Eibach Feder mit Koni Gelb hinten kein Federweg

  • Hallo, Hab bei meinem Spider 916 3.0 Eibach Federn ( -20mm) und Koni Gleb verbaut, hinten mit den kurzen gelben Federwegbegenzer.

    Ergebnis: Kein Federweg mehr vorhanden, Gummipuffer liegt am unteren Anschlagteller auf.

    Gummipuffer kürzen?

    Anschlagteller unten entfernen ( bringt ca. 10-20mm )?

    oder so belassen und mit Gummidämpfung fahren?

    Hat schon wer diese Kombi?


    Gruß, Tom

  • Diese Kombi nicht, aber es gibt bei Alfisti.shop kürzere Federwegsbegrenzer. Oder schneidest halt die alten etwas kürzer :joint:


    Ahh.. fuu... sehe grad. Hast die ja schon :fail:


    Ja, ne das "Problem" hab ich quasi auch. Hab aber Gewindefahrwerk und bin mittlerweile schon recht tief unten. Federweg ist bei mir auch gegen Null (Muss ja aber sonst schleift es 24/7) Hab auch die kurzen drin. Hab meine auch noch mal gekürzt. Geht so eigentlich ganz gut