Distanzscheiben mit Ti Felgen

  • Ich hab von meiner Werke im Tausch gegen meine alten 19er die Ti Felgen bekommen.


    Wollte sie eigentlich mit vorne 5 mm und hinten 10 mm Distanzscheiben fahren aber Werkstatt meinte das bekomme ich so nicht eingetragen...


    Wer hat denn die Ti Felgen mit Distanzscheiben eingetragen bekommen und welche Scheiben dicke habt ihr?

  • Hallo unbekannter, bitte stell dich doch erstmal in dem dafür vorgesehen Bereich vor bevor du hier Wissen angreifst.

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist da das Problem? Hab die TI mit 16er Scheiben und Tieferlegung eingetragen bekommen.


    von unterwegs gesendet...

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Zum einen ...

    Ich hatte mich im alten Forum glaube mal vorgestellt glaube sogar hier auch bin mir aber nicht sicher^^

    Bin halt eher mitleser als Schreiber ^^


    Felgen Ansicht eintragen is kein prob.

    Hab die COC Bescheinigung vom 159er und nehme noch das Gutachten von meinen alten Felgen weg der Reifen.


    Wollte nur mal nachfragen weg denn Scheiben weil ich’s nicht nachvollziehen kann warum meine Kombi nicht gehen soll.

    Hatte vorher 8,5 x19 et 35 und hinten noch 5mm spurplatten ( die Platten waren allerdings nicht eingetragen) das ging ohne Probleme .


    Ich prob das mal am We nochmal selber aus wenn ich meine QV wieder hoffentlich aus der Werke bekomme.


    André danke für die Info