Ein paar Bilder von der letzten Oldtimermesse in Nürnberg

  • Ein paar Bilder von der letzten Messe. Die nächste Messe ist bald wieder im Dezember. Es sind mehrere Hallen und 80% kann man kaufen. Neben Händlern sind auch viele Clubs und Sammler als Aussteller da. Die Masse war Porsche. Da ist es gefühlt wie bei einer Neuwagenbestellung. Ich hätte gern einen 1980 911, blau mit braunem Leder, ... . Der steht garantiert da :-). Bei den Italienern ist das nicht so einfach. Beim 360er wurde scheinbar noch nie das Selespeedöl gewechselt. Das sah aus wie Milch. Scheinbar ist auch bei Ferrari teilweise keine Kompetenz bei diesem Thema. Aber es waren viele schöne Wagen da und bei den Clubs waren gute Benzingespräche möglich.
    redtshirt013
    redtshirt012
    redtshirt014
    redtshirt015
    redtshirt016
    redtshirt017