ALFA 147 GTA Selespeed mit LPG Prins VSI

  • Die alten Beiträge sind leider weg. Aber ich versuche die (in meinen Augen interessanten Sachen zu ergänzen).
    Der GTA ist 160.000km mit einer Prins VSI gelaufen. Motorenprobleme NULL. Aber der Rest wurde einmal komplett über die Laufzeit gewechselt ( 1 LiMa, 1 Schaltgestänge, Rückwärtsgang zerbröselt, 2x Hydraulikpumpe, 2x Druckspeicher, 1x Hydraulikblock, 1x Kupplungsstellungssensor, 1x Endtopf, 1x Mitteltopf, 1x Flexrohre, 2x Querlenker vorn, 1x hinten, 1x Motorlager, 1x Domlager, 1x Antriebswelle, 1x Radlager rings herum, 3x hinten rechts (:kopfkratz:), 2x Fensterheber Fahrerseite, 2x Bremsen (wobei 1x Zimmermann für 5.000km -> Schrott, Brembo hält bei mir 80.000km), 3 Satz Sommerreifen, 2 Satz Winterreifen, 1x Batterie, 1x Klimakompressor, 1x Wischwasserschlauch, 1x Ansaugschlauch, 1x Bremsschläuche) Das Auto mit den meisten Reparaturen bis jetzt und ich fahre meine Autos lang und "schonend"
    Verbrauch liegt über die gesamte Strecke bei 13 Litern LPG auf 100km und ca. 0,75 Litern Benzin. Reichweite mit LPG je nach Fahrweise 300km-500km. Naja zumindest der Verbrauch ist günstig. Netto 13.000€ gespart.
    redtshirt028
    redtshirt027
    redtshirt029