Alfa Romeo 159 tbi SW

  • "Alle Infos" in der Anzeige? Wie sieht es denn mit Unfallfreiheit aus? Und warum polierst Du den beschriebenen Kratzer nicht weg, wenn das angeblich problemlos machbar ist? Und welche Garantie bietest Du für den 159er (Häckchen in der Anzeige für vorhandene Garantie gesetzt)?


    Schönes Auto aber sonst auch gerade wegen des gemachten Getriebes - mit Lederausstattung und ohne den dicken Aufkleber wäre das Auto was für mich gewesen und ich wäre bei meinem nächsten Besuch bei meiner Mutter nahe Bünde mal vorbeigekommen. Good luck beim Verkauf!


    bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von earny ()

  • 1. Er ist unfallfrei (:kopfkratz:warum lässt sich da bei Autoscout kein Haken setzen?)

    2. Dazu fehlen mir die Mittelchen und ehrlich gesagt auch Zeit und Lust. Habe zur Zeit sehr viel anderes um die Ohren.

    Ich wollte ihn erst noch professionell aufbereiten lassen aber dann hätte ich den Preis nicht halten können - werde ich nochmal drüber nachdenken.

    3. Gebrauchtwagengarantie bis 09/18 und Getriebegarantie bis 10/19 (steht auch im Inserat)

    4. Lederausstattung war und ist für mich unwichtig. Mir gefällt das Alcantara besser, ist pflegeleichter und bei Hitze und Kälte angenehmer. (für mich)

    5. Der Aufkleber ist 1 Jahr drauf und lässt sich problemlos entfernen. (Ist wie alles im Leben Geschmacksache, hatte allein wegen des Aufklebers zahlreiche Anrufe mit der Frage wo man den kaufen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobsche ()

  • Und warum polierst Du den beschriebenen Kratzer nicht weg, wenn das angeblich problemlos machbar ist?

    :Geheimnis:erledigt...