Moin zusammen!
Hat jemand ne gute und am besten schöne Handyhalterung für die Giulia die er/sie empfehlen kann?
(gerne auch zum Drucken )
Moin zusammen!
Hat jemand ne gute und am besten schöne Handyhalterung für die Giulia die er/sie empfehlen kann?
(gerne auch zum Drucken )
Ich hab in 2 Autos und am Moped die Halterung von Quadlock. Hab dann die entsprechende Handyhülle. Funktioniert jetzt schon recht lange sehr gut.
Bei Bedarf kann man sich das auch für´s Fahrrad holen.
Im Auto sind es "nur" Halterungen, am Mopped wird nicht nur gehalten, sondern auch gleichzeitig geladen.
Schau mal hier: RE: Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4
Bin ich sehr zufrieden mit.
Ich hab in 2 Autos und am Moped die Halterung von Quadlock. Hab dann die entsprechende Handyhülle. Funktioniert jetzt schon recht lange sehr gut.
Bei Bedarf kann man sich das auch für´s Fahrrad holen.
Im Auto sind es "nur" Halterungen, am Mopped wird nicht nur gehalten, sondern auch gleichzeitig geladen.
danke für die info, aber ich möchte mich ungern auf eine Hülle festnageln lassen(und auch nichts aufkleben)
Schau mal hier: RE: Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4
Bin ich sehr zufrieden mit.
das sieht schon ganz gut aus, ist brodit nehme ich an? aber was ist das da eigentlich für ne komische app die da geöffnet ist ? ![]()
das sieht schon ganz gut aus, ist brodit nehme ich an? aber was ist das da eigentlich für ne komische app die da geöffnet ist ?
Es ist tatsächlich von Brodit. Nicht billig, aber sehr gut. Was diese App angeht – da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung ![]()