Fiat 500 Radio gegen Android Anlage tauschen

• Hallo zusammen, ich möchte mir eine Android Anlage einbauen, könnt ihr mir aus Erfahrung eine für den 500er empfehlen. Bei Amazon gibt es einige , würde mich über eine Empfehlung freuen.

• Problem ist das ich bei Amazon nur eins gefunden habe wo die Lüftungsschlitze nicht abdeckt, aber ich gelesen habe das es eventuell Probleme mit dem CAN Bus geben könnte , bei manchen blinkt zum Beispiel die Kilometeranzeige weil vorher eine anlage mit Blue & Me eingebaut war.

Keiner einen Tipp für mich bzw Empfehlung, oder was ist zu tun wenn das passieren sollte mit dem blinken ??Danke

• Offizieller Beitrag

Das mit dem Can Bus und km bekommt man weg. Einfach das Blue Me auscodieren.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Offizieller Beitrag

Mit MultiEcuScan und Proxy Settings.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--