Hallo, kann mir jemand mitteilen welches Modell ich habe und wann die Giulia produziert wurde.
Die Fahrgestellnummer lautet AR885198
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo, kann mir jemand mitteilen welches Modell ich habe und wann die Giulia produziert wurde.
Die Fahrgestellnummer lautet AR885198
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo Michael, danke für die interessanten Daten.
Laut der Seite ist meine Giulia 1969 produziert worden und laut meiner seltsam hohen Fahrgestellnummer wäre mein Fahrzeug eine Giulia Promisqua also rin Kombi.
Laut meinem Typenschild (105.85) ist mein Fahrzeug aber eine Giulia 1600 S und die wurde nach Österreich eigentlich nicht exportiert.
Jedenfalls ist die Geschichte sehr spannend, denn mein Fahrzeug wurde am 12.05. 1969 in Wien ausgeliefert. Herzlichen Dank für die Information.
Mit freundlichen Grüßen, Konrad
Wird wohl eher eine Giulia Super sein. Haben dieselbe Range.
Was steht im Typenschein für ein Modell?
Wie lautet die Motornummer? Ein oder 2 Vergaser?
Hallo Michael, danke für die interessanten Daten.
Laut der Seite ist meine Giulia 1969 produziert worden und laut meiner seltsam hohen Fahrgestellnummer wäre mein Fahrzeug eine Giulia Promisqua also rin Kombi.
Laut meinem Typenschild (105.85) ist mein Fahrzeug aber eine Giulia 1600 S und die wurde nach Österreich eigentlich nicht exportiert.
Jedenfalls ist die Geschichte sehr spannend, denn mein Fahrzeug wurde am 12.05. 1969 in Wien ausgeliefert. Herzlichen Dank für die Information.
Mit freundlichen Grüßen, Konrad
Hallo, ist klar 1969 = Modelljahr/Baujahr, das 1969 Baujahr/Modelljahr wurde/wird bei allen nach den Werksferien ab September gestartet und geht bis zu den nächsten Ferien im August.
Die 1600S (Super) gab es auch in Österreich, damals gab es noch keine Alfa Austria, da wurde noch von großen Händlern direkt Importiert, die dann auch die gesamte Abwicklung erledigten, Typisierung, Ersatzteilversorgung, ..
Hallo, meine Giulia mit der Motornummer A70472 hat einen Solex Vergaser und 95 PS also ist es eine Giulia 1600 S und im Detail sieht sie innen wie ein 1300 TI aus und hat 4 Scheinwerfer.
Die Seitenfenster sind mit einem Hebel zu öffnen und die Chromleisten unter der Türe und auf der Motorhaube hat mein Julchen auch nicht.
Die 1600 S ist ein seltenes Modell von dem nur ca. 2000 gebaut wurden.
Danke für die interessanten Informationen.