Nach dem Hinweis von Tobiwan und ein bisschen Recherche denke ich, dass das Lenkrad aus einem 156 ist.
Mir wurde es mal als eins vom 147 verkauft, aber auf meinem Vorfacelift 147 hat es nicht 100%-ig gepasst.
Bitte beachtet die Form der Aufnahmebohrung.
Hergestellt wurde es anscheinend von MOMO, es ist aber ein original-Teil.
Die Bedienelemente sind etwas abgegriffen, und das Holz hat eine kleine Macke im Klarlack, siehe Bilder.
Ansonsten ist es in einem sehr schönen Zustand.
Preis: 180€ bei Abholung in 85132, 190€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.