Hi zusammen,
da ich dringend Platz brauche, muss ich mich jetzt doch mal von einigen Fahrzeugen trennen.
Der Erste ist mein 84er Spider.
Vergasermodell, knapp 100.000 KM.
HJS Nachrüstkat eingetragen, den hatte er aber schon nicht mehr als ich ihn gekauft habe.
Azev-A 7,5x17 mit 215 40 eingetragen, Tieferlegung eingetragen.
Sebring Auspuff und Momo Holzlenkrad mit ABE/ EG- Genehmigung
Der Spider ist seit 2004 abgemeldet und eigentlich eine Gummilippe gewesen.
Wurde nach der Abmeldung umgebaut auf die Chromrückleuchten vom Fastback und von Uni Rot auf Uni Schwarz umlackiert.
Danach ging es leider nicht mehr weiter, geplant war noch der Umbau auf die Chromstoßstangen vom Fastback, die sind auch fast komplett vorhanden und wären auch dabei.
Innen wollte ich eigentlich auf das Blecharmaturenbrett vom Junior umrüsten, da habe ich die meisten Teile auch schon zusammen getragen.
Verdeck ist noch OK, werde noch Bilder einstellen.
Paar Kleinigkeiten am Lack könnte man inzwischen wieder angehen, der Kofferdeckel hat damals paar Pickel bekommen, ansonsten nur kleine Sachen die man mit Smartrepair lösen kann.
Ansonsten ist er sehr Ordentlich lackiert, wurde in einer Lackiererei in Nürnberg gemacht, also keine Garagenlackierung.
Motorraum ist leider noch Rot, wollte ich beim Getriebewechsel machen, dazu kam es aber leider nicht mehr.
Motor läuft im Moment nicht, vermutlich Benzinpumpe und alter Sprit, Vergaser brauchen nach der Standzeit sicher auch eine Generalreinigung, mit Startpilot ist er beim letzten Versuch angesprungen.
Beim Getriebe ist manchmal der Rückwärtsgang rausgesprungen, ein gebrauchtes gebe ich dazu.
Rost hat er eher nur Geringfügig, siehe Bilder vom Unterboden.
Ist natürlich ein Projekt aber mit relativ wenig Aufwand zu bewerkstelligen, je nach Anspruch und Fähigkeiten.
Reserveradwanne wurde damals entfernt, in der Ecke war dann doch Rost, da hätte ich eine eingeklebt/geschraubt.
Die Basis würde ich als sehr Solide bezeichnen, natürlich ist er 40 Jahre alt und Stand jetzt 22 Jahre davon.
Was würdet ihr sagen kann man für so ein abgebrochenes Projekt verlangen ?
Hier noch reichlich Bildmaterial, verzeiht bitte die miese Qualität, Fahrzeug steht abgedeckt in der Halle und andere Bilder hab ich grad nicht zur Hand.
LG Udosp11.jpg