Mal wieder das Verdeck, aber neuer Fehler!

• Hallo, ich bitte hier mal um Hilfe. Mein Verdeck macht plötzlich Probleme. Der Vorgang wird plötzlich angehalten und es kommt zur Fehlermeldung. Die Stellmotoren sind neu eingebaut und machen ihre Arbeit, bitte das MP4 Video anschauen. Sorry Video nicht möglich, aber Bild! Genau an dieser Stelle stoppt das Verdeck beim Schließvorgang!Verdeckfehler.jpg

aldaspiderman

• Bei Facebook gibt es eine Gruppe

„international Alfa Romeo Spider 939 Owners Group ( Germany )

Dort gibt es einen Spezialisten, der sich mit dem Verdeck bestens auskennt. Viele fahren sogar zu ihm nach Mailand, um endlich wieder ein funktionierendes Verdeck zu bekommen.

Sein Name - Sebastiano Cacciola.

Er kann dir bestimmt helfen

• Hallo, ich bitte hier mal um Hilfe. Mein Verdeck macht plötzlich Probleme. Der Vorgang wird plötzlich angehalten und es kommt zur Fehlermeldung. Die Stellmotoren sind neu eingebaut und machen ihre Arbeit, bitte das MP4 Video anschauen. Sorry Video nicht möglich, aber Bild! Genau an dieser Stelle stoppt das Verdeck beim Schließvorgang!Verdeckfehler.jpg

aldaspiderman

Sind die Flaps im gleichen Abstand zum Dach? ich hatte genau den gleichen Fehler. Ich hab das Dach ganz geöffnet und dann die Flaps bewegt, einer hatte etwas Spiel und beim absenken hatte ich dann unterschiedliche Abstände. Nach Austausch der Stellmotoren funzt es wieder Problemlos.

Ein weiteres Problem könnten die 2 100NM und die 2 200NM Dämpfer in der Mechanik sein.

Gruß

Michael

• Das der Verdeckkasten so kurz vor dem schließen stehen bleibt hängt wohl irgendwie mit diesen neuen Flap Motoren zusammen.

Wie Joh71 bereits geschrieben hat am besten bei Facebook Gruppe melden, er hat die Lösung für dieses Problem :)