Moin colleagues, nach knapp 5 völlig problemlosen Monaten mit unserer Giulia denke ich über ein upgrade auf einen bei uns gewohnten Kombi oder SUV nach.
Wenn hier jemand Interesse an einem sehr gepflegten Auto hat, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich habe die Jule im Dezember 2025 aus erster Hand bei Alfa RKG in Bonn gekauft. EZ 12/2017 also Euro 6 ohne AdBlue oder SGW, Unfallfrei, lückenlos Scheckheft mit jetzt 112500km, Zahnriemen/Wapu im Sommer 2025 gemacht bei Alfa, TÜV neu bis 01/2028, letzte Inspektion bei Alfa in 01/2026 mit Öl, Filtern, Bremsflüssigkeit, Stellantis Garantie bis 01/2027 zusätzlich zur Händler-Gewährleistung. Schöne Ausstattung mit der höherwertigen Superaustattung plus Bi-Xenon mir Kurvenlicht, Sonderfarbe grigio lipari perleffekt, Command-Navi mit größerem Bildschirm, DAB Radio, ZF 8 Gang Automatik, Metall-Schaltpaddel am Lenkrad, (permanent) abschaltbare Assistenzsysteme (Spurhalteassi, Notbremsassi etc.), Parksensoren vorne und hinten, 8/9x18 mit guten 225/255ern, Sitzheizung, Tempomat, anklappbare Spiegel, Ambientebeleuchtung an den Türgriffen außen, zusätzlicher orig. 16" Winterradalusatz mit fast neuen Firstone WR aus 2025 etc.
An der Jule klappert oder rappelt nix, keine Batterieladeprobleme, kein Wasser- oder Ölverbrauch oder -verlust, alles funktioniert. Über die letzten knapp 50000km durchschnittlich 6,4l Verbrauch gem. Bordcomputer. Imho sehr wenig Gebrauchsspuren wie Steinschäge, keine Beulen etc.
Mein Preis hier im Forum sind 14950€. Dafür habe ich keine andere 180PS Super mit für einen Diesel geringer Laufleistung, guter Zusatzausstattung und Garantie im Netz gefunden. Bei Interesse sende ich gerne weiter Bilder. Mille grazie!