Alfa Romeo Giulia Türdichtung

• Hallo....wer hat auch das Problem mit der Türdichtung Fahrerseite (Abnutzung) ?

Gemeint ist die Dichtung an der Karroserie. Ist sie leicht zuwechseln? Und wo kann man die bekommen?

Ich weiss Google. Frage aber trotzdem.

18.16.02.jpeg

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem werden viele haben... Ich reibe beim Einsteigen mit Winterjacke auch leicht über diese Stelle. Ich habe mir überlegt die Dichtung einfach zu drehen und diese Stelle im Bereich der A-Säule zu verstecken... ?! :kopfkratz:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem werden viele haben... Ich reibe beim Einsteigen mit Winterjacke auch leicht über diese Stelle. Ich habe mir überlegt die Dichtung einfach zu drehen und diese Stelle im Bereich der A-Säule zu verstecken... ?! :kopfkratz:

Du wirst lachen is schon meine zweite...erste wurde in der Garantie gewechselt. Auto ist von 2018...ist sie leicht raus zumachen?

• Vlt macht es Sinn zu versuchen, das Gummi erstmal aufzufrischen. Bspw. mit CarPro Pearl oder Koch Chemie Plast Star. Vorher natürlich gründlich mit ph-neutralem Reiniger reinigen.

Alfa Romeo - eine Leidenschaft, die Leiden schafft ❤️‍🔥