Hallo zusammen, ich bin Emilia aus Sachsen und seit Kurzem stolze Fahrerin einer Alfa Romeo Giulietta (Baujahr 2013). Ehrlich gesagt habe ich mich früher gar nicht besonders für Autos interessiert – ein Auto war für mich einfach nur ein Mittel, um von A nach B zu kommen. Aber mein Alfa hat mich wirklich komplett aus den Socken gehauen. Seit ich ihn fahre, hat mich das Alfa-Fieber gepackt und ich möchte am liebsten alles über ihn lernen – von Technik über Pflege bis hin zu kleinen Tricks, die man als Fahrer kennen sollte. Deshalb freue ich mich sehr, hier Teil der Community rund um Alfa Romeo zu sein und mich mit euch auszutauschen. 😊🚗
Hallo aus Sachsen
- Emilia
- Erledigt
-
-
zyon
Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Sachen“ zu „Hallo aus Sachsen“ geändert. -
Hallo Emilia, willkommen im ARP

Schön wenn die Giulietta dich so begeistert. Damit das lange so bleibt, gibt es in der Werkstattecke genug wissenswertes zu lesen. Falls du selber Fragen hast, einfach fragen.

Für die Giulietta haben wir im Werkstattbereich eine eigene Ecke : Alfa Romeo Giulietta Forum
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit der Bella und auch hier im Forum.
... und wenn du magst, kannst du auch gerne Bilder von der Bella hier hochladen.

-
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Alfa-Fieber - ist fast unheilbar