Alfa Romeo Mito Klima Bedienteil Hintergrundbeleuchtung

• Hallo liebe Community

Bei meinem Klimabedienteil ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen. Wahrscheinlich ist einfach die Birne kaputt gegangen nach 15 Jahren. Allerdings habe ich mir das Bedienteil jetzt angeguckt und ich habe keine Möglichkeit gesehen wie man die Birne tauschen kann. Hat jemand Erfahrung und könnte mir sagen, wie man die Birne austauscht, damit das Bedienteil wieder leuchtet?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Offizieller Beitrag

Ist ein wenig fummelig...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg.

• Ja, vielen Dank. Das sieht ziemlich kompliziert aus. Komisch finde ich auch. Er zeigt dann das Bedienfeld von hinten. In der nächsten Szene hat er zwei graue Stecker in der Hand, wo die Lampen drin stecken allerdings kann ich auf der Aufnahme von hinten die beiden Stecker überhaupt nicht sehen wo die eingesteckt sind 😅

• Ja, vielen Dank. Das sieht ziemlich kompliziert aus. Komisch finde ich auch. Er zeigt dann das Bedienfeld von hinten. In der nächsten Szene hat er zwei graue Stecker in der Hand, wo die Lampen drin stecken allerdings kann ich auf der Aufnahme von hinten die beiden Stecker überhaupt nicht sehen wo die eingesteckt sind 😅

Habe mir bei ebay ausgebaut und bedienteile angeguckt, da kann man ganz gut sehen wo die Stecker stecken. Hauptsache man muss beim ausbauen nicht noch unterheben oder sowas